Macht aus Strom. Zur Geschichte der RWE. Ein Dokumentarfilm.

2011-03-29 20:21 (Kommentare: 1)

Nur wenige Protagonisten waren bereit, mir Auskünfte zu geben. Selbst das Archiv der RWE mit uralten Bilanzberichten blieb verschlossen.

Trotzallen dem eröffnet dieser Dokumentarfilm Einblicke in eine noch unerzählte  Sozialgeschichte, darüber wie die einst finanziell gutgestellten deutschen Gemeinden, Länder und nach dem „tausendjährigen“ Reich auch der Bund der Bundesrepublik Deutschland von den selben und gleichen Industriegrößen ausgeplündert worden sind.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Friedhelm Hürten | 2013-11-02

Hallo, wie komme ich an den Film:

Macht aus Strom. Zur Geschichte der RWE. Ein Dokumentarfilm.

Gruß

Friedhelm

Truths.

Truths.

Preis des aufrechten Gangs

Eine dokumentarische Erzählung

Lügen mit langen Beinen

Entdeckungen, Gelehrte, Wissenschaft, Aufklärung

Vor dem Beginn und nach dem Ende

Jenseits des Universums der Physik
Wiederentdeckung der Einsichten aus alter Zeit