Die Corona-Epidemie in Deutschland − Teil der Pandemie

Die öffentlichen „Corona-Erzählungen“ habe ich nicht einordnen können. Aber auch nicht wegstecken können. Im April 2020 habe ich erkennen müssen, daß ich die „Corona-Erzählungen“ ohne gründliche Mühe des wiederholten Lesens der öffentlichen „Corona-Erzählungen“, des Denkens, des Nachdenkens werde nicht einordnen können. Das Ergebnis ist das vorliegende Buch.

Ausgangspunkt sind die unbestrittenen Fakten in täglichen

Medienberichten. Die Einordnung der Fakten war mühsam. Diese mühsame Reise ist in diesem Buch dokumentiert. Logischerweise ist dieser „Reisebericht“ nicht durch einzelne Abschnitte unterbrochen.

Das vorliegende Buch hat kein „Inhaltsverzeichnis“, kein „Vorwort“, keinen „Prolog“, keinen „Epilog“.

Ich habe bei der Suche der Zusammenhänge gewissenhaft recherchiert. Wenn Sie beim Lesen mir keinen Fehler nachweisen können, hat sich die Gewissenhaftigkeit gelohnt. Jeder einzelne nachgewiesene Recherche-Fehler wird meinen Denk-Horizont erweitern.

Einige zusammenhängende Fakten habe ich notwendigerweise in

unterschiedlichen Zusammenhängen wiederholt heranziehen müssen. Es sind keine Wiederholungen. Ohne die recherchierten Zusammenhänge wären die in diesem Buch beschriebenen Ereignisse ein „Tagebuch“, bzw. eine buchhalterische „Chronologie“ der Deutschen Corona-Geschichte, eingebettet in die Corona-Pandemie.

Ausgangspunkt sind die unbestrittenen Fakten in täglichen Medienberichten. Die Einordnung der Fakten war mühsam. Diese mühsame Reise ist in diesem Buch dokumentiert. Logischerweise ist dieser „Reisebericht“ nicht durch einzelne Abschnitte unterbrochen.

Das vorliegende Buch hat kein „Inhaltsverzeichnis“, kein „Vorwort“, keinen „Prolog“, keinen „Epilog“.

Ich habe bei der Suche der Zusammenhänge gewissenhaft recherchiert. Wenn Sie beim Lesen mir keinen Fehler nachweisen können, hat sich die Gewissenhaftigkeit gelohnt. Jeder einzelne nachgewiesene Recherche-Fehler wird meinen Denk-Horizont erweitern.

Einige zusammenhängende Fakten habe ich notwendigerweise in unterschiedlichen Zusammenhängen wiederholt heranziehen müssen. Es sind keine Wiederholungen.

 

Herstellung und Verlag: BoD - Books on Demand, Norderstedt

ISBN: 978-3-7543-0740-3

Truths.

Die Corona-Epidemie in Deutschland − Teil der Pandemie

Truths.

Truths.

Preis des aufrechten Gangs

Eine dokumentarische Erzählung

Lügen mit langen Beinen

Entdeckungen, Gelehrte, Wissenschaft, Aufklärung

Vor dem Beginn und nach dem Ende

Jenseits des Universums der Physik
Wiederentdeckung der Einsichten aus alter Zeit